Ristorante Roma

Über uns.

Über uns.

Wir sind ROMA – ein dynamisches Team mit Tradition.

Begonnen hat alles mit dem ältesten Bruder und seiner eigenen Holzofenbäckerei. Als dieser nach Deutschland kam, um in einem italienischen Restaurant zu arbeiten, erfüllte er sich kurze Zeit später den Traum einer eigenen Pizzeria. Warum nicht die Kombination von Holz, dem perfekten traditionellem Teig und langjähriger Erfahrung nutzen?

Im beschaulichen Städtchen Neustadt an der Weinstraße eröffnete er das Restaurant „Milano“.

Im April 2011 öffnete daraufhin das zweite „Milano“ in Bad Nauheim seine Türen. Seither sind wir mit Herzblut dabei unseren Gästen das beste Preisleistungsverhältnis mit exzellenter Qualität und frischen Produkten zu bieten.

Im Januar 2020 wurde aus „Milano“ dann unser „ROMA“. Als der jüngere Bruder das Restaurant übernahm, entschied er sich für einen neuen Namen und ein teilweise neues Konzept – die Portionen, die große Auswahl und die frischen Zutaten sind gleich geblieben.

Auch heute noch ist unser Holzofen das Herz- und Prunkstück unseres Restaurants. Hier backen wir Ihre Pizza direkt auf Stein. Das sorgt für besten Pizzageschmack und nebenbei auch für die verhältnismäßig kurzen Wartezeiten.

Neben Pizza bieten wir auch Pasta, Salate und Fleisch- sowie Fischgerichte an. Schauen Sie doch einfach hier auf unserer Webseite in die Speisekarte.

Alle Speisen bieten wir auch zum Mitnehmen an – einfach anrufen und direkt abholen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen guten Appetit.

– Ihr ROMA Team

IMG_8834
851ca21ce49d420ba2d647bdfa341ca6
IMG_8815
IMG_8837

Michael S

Super Preis Leistung geschmacklich gut Portionen bombastisch immer wieder sehr zufrieden.

Alexander R.

Nach meinem Besuch am 9. Januar 2020 kann ich die Größe der Pizza bestätigen. Die "kleine" Pizza ist bereits riesig. Dazu schmeckt sie sehr gut. Das Restaurant ist zweckmäßig und sauber eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Abdalrohman A.

Beste Pizza im ganzen Umkreis. Preisleistung ist sehr gut. Die Pizzen so groß wie immer. Einfach nur lecker. Ich hatte meine zwei Kinder dabei. Die haben sich wie immer ruhig verhalten. Die Beschwerden von anderen Gästen gegenüber der kinderunfreundlichkeit kann ich nicht verstehen. Wenn ich weiß dass meine Kinder unruhig sind dann gehe ich mit denen auch nicht in ein Restaurant. Absolutes Verständnis für den Inhaber und andere Gäste haben wäre mal nicht schlecht.
Wir kommen immer extra aus Marburg her um hier zu Speisen. Weiter so!!!

Fabrizio M.

Die XXL Pizza hoch 10!

Super Angebote, alle Gerichte sind großzügig serviert. Preise lachhaft günstig und schmecken tut alles!

Kellner sehr aufmerksam und höflich, hier bleibt man gerne mal länger !

Silvio H.

Hammer Preise super Pizza mit ordentlich Belag und sehr freundliche Bedienung. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Sehr zu empfehlen.

Guido B.

Sehr gute Pizzen mit 38 cm Durchmesser, schafft man alleine kaum. Man kann auch kleinere Pizza bestellen. Die Preise sind sehr human und die Portionen groß. Gute Weine, Pasta und viele andere italienische Spezialitäten. Nur zu empfehlen